TRAU DICH: Mein neuer Magazin ist da!

Warum schreibe ich schon wieder ein Magazin für Brautpaare?

Die vorherige Ausgabe ist so gut angekommen und da ich doch noch so viel zu erzählen habe, habe ich mich entscheiden alle meine Bemerkungen in der zweiten Ausgabe zusammenzufassen.

magazin2

50 Seiten, Format A4

Von der Planung angefangen durch dein Hochzeitstag biete ich dir in diesem Magazin meine Tips. Ich weiß zwar, dass auf dem Markt, viele Ratgeber gibt, jedoch keiner, der eine Hochzeit aus dem Sicht von jemanden, der die Brautpaare fast den kompletten Weg und den kompletten Tag begleiten.

Nach über 100 Hochzeiten habe ich hier uns da Sachen gemerkt die besser laufen könnten und mich immer gefragt, warum das andere nicht so sehen. Es ist klar! Ich heirate quasi jedes Wochenende und zwar mindestens 25 Male im Jahr. Also ich bin so zusagen ein Heiratsprofi. Und das was ich bemerke, will ich mit dir teilen.